1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes Match Problem

Discussion in 'Cloud Computing' started by Wistho, Mar 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wistho

    Wistho Byte

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das es die richtige Kategorie ist für dieses Thema.

    Kurzgeschichte:
    Ich hatte damals einen Mac mit iTunes Match und alles lief super. Dann habe ich iTunes Match deaktiviert und auf meinem Windows 8 aktiviert. Dort lief dann auch alles, allerdings nur so lange bis ich iTunes schließe.
    Ab dann sind alle Lieder eingegraut und iTunes verbindet nicht.
    DIe Zwischenlösung ist das deaktivieren und reaktivieren von iTunes Match.

    Aber das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein. Daher an euch die Frage: Wie löse ich das Problem? :)

    Vielen Dank und Grüße

    Wistho
     
  2. ERWillems

    ERWillems Byte

    ...am besten in dem du auf eine andere software umsteigst, denn itunes benimmt sich leider oft so!

    ansonsten: kann es vielleicht an der neuen version von itunes liegen. Sprich welche hast du vorher genutzt und welche nutzt du jetzt?

    ...freunde von mir hatten bis jetzt nur probleme mit der neusten version...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page