1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes Musikstücke wiederfinden und "zurück"kopieren

Discussion in 'Software allgemein' started by klaugee, Jul 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaugee

    klaugee ROM

    Hallo zusammen
    Habe Win10 und die iTunes Version 12.2.1.16 64 bit. Die neueste Version kann ich nicht installieren, weil Win10 scheinbar eine Datei fehlt.

    Vor einiger Zeit hat es meine externe Festplatte zerschlagen und ich versuche über verschiedene Medien, meine Musik wiederzubekommen.
    Einen Teil konnte ich von der HDD retten und ihn wieder zurückkopieren.
    Und zwar so: wenn iTunes ein Musikstück nicht findet wird eine Meldung angezeigt und gefragt, ob man das Stück suchen möchte. Und wenn es dann das Stück gefunden hat, fragt iTunes, ob man noch andere Stücke die fehlen, auch an diesem Ort suchen soll. Das hatte damals dann auch einwandfrei funktioniert und iTunes hat viele Gigabyites Musik in seinen Musikordner kopiert.
    Nun habe ich noch einen großen Datensatz an Musik in einer Datenbank vom MS Mediaplayer gefunden und einzelne Stücke lassen sich auch problemlos wieder rückführen. Auch die Frage nach anderen, fehlenden Stücken am selben Ort zu suchen erscheint noch, aber es werden eben keine weiteren Stücke "gefunden" obwohl eben auch ganz sicher welche da sind..
    Weil es sich auch hier um eine große Datenmenge handelt, möchte ich nicht jedes Stück einzeln wiederfinden. Diese Arbeit soll der Rechner mir abnehmen, dafür ist er schließlich auch da.

    Hat jemand den Durchblick bei diesem Problem und kann mir weiterhelfen?

    Danke schonmal im voraus für Antworten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page