1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes-Songs + Kopierschutz

Discussion in 'Software allgemein' started by Groovyboke, Aug 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Groovyboke

Groovyboke Byte

Hallo,

also ich habe mir im Itunesshop ein Album runtergeladen (bei meinem Vater). Hat alles super funktioniert. Nun habe ich das Album kopiert und mit nach hause genommen. Dort spielt Itunes das nicht ab. Und achtung: Ich habe dort keinen Internetanschluss, kann also kein Konto aktivieren. Das ist doch großer Mist! Gibts ne Möglichkeit, das irgendwie für meinen PC freizuschalten oder das Album zbei mir zu hause zu hören?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Groovyboke

Groovyboke Byte

tja das hilft jetzt nich viel. Ich glaube da hat apple schlechte karten, werde da nie wieder was runter laden, is doch mist.

4. Wolfgang77

Wenn du die Lizenz hast (Vater Pc) musst du die halt übertragen, nur wie das geht kann ich dir nicht sagen.. habe wenig Ahnung von "DRM-Musik".. und von Apple noch weniger. :)

5. Wolfgang77

Code:
    tja das hilft jetzt nich viel
    Hast du das Tool schon getestet.. funktioniert es nicht ?

6. Wolfgang77

Ich kann dir den LINK zum Download nicht senden weil du alles abgeschaltet hast (private nachricht usw.) und öffentlich darf ich dir das nicht senden.

7. Groovyboke

Groovyboke Byte

ich hab das tool gar nich gefunden :)

8. Groovyboke

Groovyboke Byte

doch jetzt müsste es gehen

9. Groovyboke

Groovyboke Byte

hat denn keiner nen tipp? ich würde ja gerne mehr alben bei itunes kaufen, aber wenn ich das nich auf meinem offline pc abspielen kann?!

10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Warum brennst du sie nicht erst als Audio-CD.
    Anschließend von der CD auf deinen PC laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page