1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jahresarchiv 2013 fehlt auf Heft-CD 01/2014

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by karin, Dec 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karin

    karin Byte

    Hallo,
    ich habe auf der aktuellen Heft-CD 01/2014 das Jahresarchiv für 2013 vermisst, ist das der Einsparung zum Opfer gefallen oder kommt es noch?
    MfG Karin
     
  2. vmuecke

    vmuecke Byte

    ... und auch nicht auf der Heft-DVD 02/14.

    Über eine Rückmeldung von der Redaktion würde ich mich auch sehr freuen...
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

  4. Detlef 26

    Detlef 26 ROM

    Ich bin schon lange Leser der PC-Welt und habe sie 2002 wegen des Jahresarchivs auf CD abonniert. 2009 wurde auf DVD umgestellt mit der Begründung, das Jahresarchiv wäre auf der DVD enthalten; soweit ok, die Kostensteigerung hielt sich im Rahmen.

    Im März letzten Jahres war ich bereits irritiert, dass durch einen "Softwarefehler" mein ABO auf einmal auf die von mir nicht gewünschte PLUS-Ausgabe umgestellt war, was mich viele Telefonate und Nerven kostete. Und jetzt das...

    Scheinbar scheint auch niemand von der Redaktion sich bemüßigt, hier auch ein paar Zeilen einzustellen.

    Offenbar sind die Abonnenten der reinen DVD-Ausgabe nicht mehr erwünscht - ich habe die Konsequenz gezogen und werde vielleicht im nächsten Jahr am Kiosk das Jahresarchiv für dieses Jahr beziehen ... aber nur vielleicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page