1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Installations Fehler

Discussion in 'Browser' started by KaLiNkI, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Moin,

Habe WinXP sp2

habe immer den Fehler der im Bild steht. Weiss nicht was ich machen soll. :google: <-- will mir nicht helfen. Hoffe ihr könnt es. Ich verzweifle =(

Mfg

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Versuche mal anstelle des Webinstallers das Offline Installationspaket.

3. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

passiert genau das gleiche ;(

4. jimmy76

jimmy76 ROM

Ich habe bei mir auch ein Java-Problem, allerdings tritt das nur auf einer Seite auf. Deshalb würde ich gern JavaScript für diese einzige Seite sperren.
    Kann mir jemand sagen, wie bzw. ob das geht?
    Danke schonmal!

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo jimmy76

Es gibt eine Erweiterung namens "NoScript". Mit dieser Erweiterung sperrst du Java(Script) grundsätzlich erstmal für alle Seiten. Du kannst aber bestimmte Seiten für Java(Script) freischalten. Funktioniert also genau anders herum, als du eigentlich wolltest.

Gruß
    Nevok

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page