1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Problem!!! Bitte um schnelle Hilfe!

Discussion in 'Browser' started by Friend, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friend

Friend ROM

Hallo Leute,
    mein Problem liegt darin das mein Java nicht Funktioniert!
    Ich musste mir um in einen Chat zu gelangen das neue Java (Sun) 2 v.1.4.2. herunterladen und Instalieren!
    Danach ging der Chat aber immer noch nicht! Bei den Internetoptionen auf Erweitert steht bei Java in Klammern (Neustart Erforderlich)! Habe wohl jetzt schon des öffteren neu gestartet aber es tut sich immer noch nichts!
    Wenn es hilf.. ich habe ME!
    Bitte um Hilfe!!!
    Mfg..
    Friend

2. ikobus

ikobus Kbyte

Im Browser (IE) unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen mal checken ob dort die Java-Einstellungen aktiviert sind. Ansonsten können auch irgendwelche Firewalls den Start von Java-Applets verhindern. :jump:

3. Friend

Friend ROM

Habe:
    Scripting von Java - Appels
    Aktiviert

und

Java Einstellungen
    Hohe Sicherheit

Und ich habe keine Firewall....!!!
    Und es tut sich leider trozdem noch nichts! :heul:
    Was kann ich denn noch tun?
    Mfg
    Friend

4. ikobus

ikobus Kbyte

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry.

5. uki

uki Byte

Hallo,
    schau mal unter Internetoptionen Erweitert ob dort das Häkchen bei Java Sun gesetzt ist oder ob die Microsoft Virtual Machine aktiviert ist

6. Friend

Friend ROM

Ich habe bei Erweitert bei Java Sun ein Häckchen und darunter bei Microsoft VM ein Häckchen bei JavaJIT-Compiler aktiviert!
    Sonst habe ich kein Häckchen da....!
    Aber was hat denn dieses "(Neustart erforderlich)" zutun?
    Das bekomme ich ja auch nicht weg!?
    Nene watn driss... hehe
    Mfg..
    Friend

7. Friend

Friend ROM

Ja den IE habe ich ja jetzt schon des öffteren geöffnet und geschlossen....! Aber es bleibt trozdem da stehen!
    Mensch was soll ich denn machen? Das soll mal weg!!!! :heul:
    Mfg
    Friend

8. Friend

Friend ROM

Weiß sonst noch einer was ich machen kann???

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

PopUp-Blocker auf dem System?

Cookies deaktiviert?

um welche Seite geht es denn?

10. Neustart heißt Systemneustart, nicht Browserneustart. Außerdem solltest Du Java über das Symbol in der Systemsteuerung erst mal konfigurieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page