1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Update

Discussion in 'Software allgemein' started by Okki, Jul 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Okki

Okki Byte

Hallo,

wie bekomme ich ein date gelöscht welches sich seit Ur zeiten bei mir inschreiben will ?

Ich habe einen Vista 64 bit Rechner und ein update von Java 32 Bit will sich immer bei mir updaten geht aber nicht da 32 bit nicht auf 64 bit geht !

Nur wie werfe ich das wieder runter ?

Wo werden updates gespeichert ?

MfG

Okki

2. Sele

Sele Freund des Forums

32 bzw. 64 bit wovon?

3. Okki

Okki Byte

on einem Java update mein Pc ist ein 64 bit rechnerund das java update ist ein 32 bit prg was sich immer auf den rechner spielen will bei jedem start des rechners . Wie bekomme ich das wieder weg das das prg sich nach jedem start installieren will ?

Okki

4. Sele

Sele Freund des Forums

Java 32 bit läuft sehr wohl auf einem 64 bit Vista! Und wenn sich da ständig ein Update meldet, ist die 32 bit Version von Java sogar schon installiert!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page