1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java verhält sich Merkwürdig...

Discussion in 'Software allgemein' started by Dude-Corp, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Ich habe zwei rechner!!!
    Auf beiden ist das selbe Installiert...

Meine Frage ist:

Wieso zeigt mir das Java Fenster von Knuddels.de-Chat ein gelbes Warndreieck mit ausrufezeichen???:confused:

Ich hab bereits auch alles runtergeschmißen von Java und wieder neu installiert, aber er zeigt es immernoch an!!!!

und jedes mal wenn ich von einem Fenster zurückgehe aufs Java Fenster, dann blinkt das Gelb und Blau!!!!!

Bitte Helft mir ich werde noch Wahnsinnig!!!:bet:

(Bitte schreibt mir nicht das es schon Irgendwo steht, ich hab keine Lust über 50 Themen durch zu lesen):aua:

Danke schon im Vorraus für die Antworten!!!!:sorry:

Dude-Corp.net

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Dude-Corp

Welches Java Fenster? Kannst du da bitte mal einen Screenshot von machen und diesen als Anhang hochladen?

Gruß
    Nevok

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Hier der Screen:

Und es liegt nicht am Poppup-blocker!!!!
    Benutze Firefox 3 Beta glaub ich!

Attached Files:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. chandi

chandi ROM

Hast du das Problem immer noch oder schon eine Lösung gefunden?

Hab nämlich das gleiche Problem :( seit dem ich Windows neuinstall habe... Java mehrfach runter geschmissen, wieder rauf, Problem bleibt bei Java (Knuddels *lach*)

LG
    Chandi

7. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Nein Leider nichts gefunden...
    Hab mein Rechner gerade Neu gemacht!!!!
    Ich geh mal davon aus das es Java selbst ist!!!!

Werde jetzt versuch Java zu deinstallieren und die alte Version raufzu ziehen!!!!

Wünscht mir Glück!!!!

8. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Ich hab das Problem gelöst!!!!

Es liegt an der Version 6.11!!!!
    Hier die Alte Version:
    http://java.sun.com/products/archive/

Die Neuste hat anscheinend ne Macke!!!!
    Nach Installation der alten Version geht es wieder!!!!

Kein Probleme mehr dank alter Technologie!!!!

9. raveline

raveline Byte

das kannste ignorieren- poste mal Deinen Forenbetreiber oder den Chatbetreuer an.. seit dem letzten update ist das normal- das wird Dir der Chatbetreuer oder wie die sich da nennen bestätigen :-))

10. Rigoo

Rigoo ROM

Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Das "Warndreieck" (Ausrufezeichen) zeigt nur an, das es sich bei dem Java Fenster um ein "Popup" handelt. Ist also nicht weiter schlimm - auch wenn es natürlich "stört".

11. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Bei mir ist nicht nur das Ausrufezeichen, bei mir zeigt er bestimmte Grafische Smilies nicht mal mehr mit an!
    Allerdings bin ich sowieso der Meinung das das Internet bald abstürzen wird!
    Es ist soviel Müll hier das mann eigentlich mal aufräumen müsste...

12. derblöde

derblöde Megabyte

Das mit dem Abstürzen is ja nich so schlimm, da die Erde eine Scheibe is, die fängt das locker auf!
    Fürs Aufräumen bist du ja anscheinend der Richtige, hast ja deine RAM genau nachgezählt. Da kannst du dann auch gleich die sinnlosen Forenbeiträge mitentsorgen....:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page