1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JavaTM vs. Firefox

Discussion in 'Browser' started by Hörty, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hörty

Hörty ROM

Liebes PC Welt Team!

Ich spiele ein Browsergame bzw Online- Game das mir Firefox seit neuestens nicht mehr öffnet!

Ich benötige dazu das Java-Sun und das hab ich auch runtergeladen, aber sobald ich meine Welt laden will schließt er mir den kompletten firefox, nichts ist mehr da, gar nichts! auch ohne langes laden o.ä. einfach alles weg!
    das selbe gilt übrigens auch für chatsites; sobald ich einen raum öffen will schließt er kommplett!! :bse:

wenn ich firefox erneut starten will blendet er aber die meldung ein: SITZUNG WIEDERHERSTELLEN oder NEU SITZUNG STARTEN

das ist doch nur bei einem absturz oder??

ich weiß nicht ob das an meinem firefox- einstellungen liegt... am antivirus bzw. firewall liegts nicht(Kaspersky07) , den hab ich bereits deaktiviert! (nacher natürlich wieder aktiviert)

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...

2. Hörty

Hörty ROM

ich brauche für mein browser game ein java - hab ich auch - und wenn ich das "fenster" lade wo mein game angezeigt wird, kommt sobald ich auf meine welt klicke das orange java symbol..

wenn das zu ende ist zeigt mir mein pc in dem "game fenster" eine weiße fläche, und unten (da wo normal die website steht die geladen wird (über der taskleiste bzw. dem "start" symbol)) steht APPLET APP STARTED.. und dan nbleibt das fenster weiß..:aua:

weiß jemand von euch warum??

auf meinem anderen pc funktionierts auch und der hat 1.4 GHz (meiner 2GHz)
    ich weiß nicht mehr weiter..:heul:

bitte hilfe...

3. VDC 4LIFE

VDC 4LIFE Byte

musst wahrscheinlich ein JAVA Update machen und broweser auktualiersen. Neustart ist auch wichtig.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja kommt nur, wenn er abgestürzt ist.

Was passiert denn beim IE.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread zu Thema reicht.

Bitte in Zukunft beachten!

6. Hörty

Hörty ROM

ja passiert genau das selbe...

es bleibt weiß und er hängt sich auf weil er mit dem laden nicht mehr zurechtkommt... =/

7. Hörty

Hörty ROM

beides bereits schon 4 mal gemacht.. - nix!! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page