1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeder Fußball hat 'nen Nord- & Südpol...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jan 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, vom Norden aus verhökerte Holstein gestern seine 22%-Freihandel-Restkartenbestände fürs DFB-Pokal-Viertelfinale bundesweit binnen Sekunden übers Internet und wunderte sich, dass die Kieler Fans grantig reagierten und man auf schwatzgelb.de über die Zusatzkarten jubiliert (von den Ebayianer-Haien ganz zu schweigen bei dem 5-Stück/Kopf-Schwarzmarkt-Steilpass). Warum also soll man sich im Süden nicht auch vergalloppieren dürfen? Das tut dann schon fast wieder gut. :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das kommt dabei heraus, wenn man unbedingt auf jede Sau, die durch's Webdorf getrieben wird, aufspringen muss. Bin schon gespannt, wo man dieses Jahr unbedingt dabei sein muss, um nicht von gestern zu sein. Ganz hoch werden "Neuromarketing" und "Persuasives Webdesign" gehandelt. Auch wieder etwas, mit dem man Seitenbetreibern die Kohle aus der Tasche ziehen kann, ohne einen Erfolg nachweisen zu können/müssen. :saufen:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eigentlich sind die Bayern als seröser Verein bekannt. Deshalb wundert mich diese Aktion.

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. orion01

orion01 Byte

tja - wär ja wirklich nicht schlecht, wenn die verarschten Fans beim nächsten Heimspiel alle zu Hause bleiben würden. Ich glaub, dann würde man sich in Zukunft solch eine Aktion VORHER besser überlegen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page