1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt aktualisieren: Firefox 1.0.1 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by digitall, Feb 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuKaByA

SuKaByA Byte

Hi!

Ich hab schon gedacht, ich wär der Einzige mit diesem Prob. Auf www.tiscali.de ist das Flackern auf der linken Seite auch zu sehen.

Ansonsten lief die Installation von 1.0.1 glatt, keine weiteren Probleme! :D

2. Stimmt, auf tiscali.de flackert es auch. Scheint ein allgemeines Problem von Firefox zu sein.
    Weiß jemand Abhilfe? Etwa eine Option, daß die Seite erst angezeigt wird, wenn sie vollständig geladen ist, o.ä.?
    Mit dem IE flackern die Seiten übrigens nicht.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

also bei mir flackert da nichts auf der Tiscali Seite. Firefox 1.01 en.
    Wie leistungsstark ist eure Hardware (CPU, RAM ausbau)?.
    Vielleicht habt ihr auch ein PlugIn (Extension) Problem ?

Habt ihr einmal mit den "Turbo-Einstellungen" versucht das Problem zu beheben ??.

browser.turbo.enabled true
    network.http.pipelining true
    network.http.max-connections 30
    nglayout.initialpaint.delay 0

Wolfgang77

4. paah

paah Byte

Habe allen Mut zusammengenommen und FF1.0.1 über die pcw-Edition drüber installiert - UND ALLES FUNZT! Nebeneffekt:pcw-logo ist weg.

5. Zyma67

Zyma67 ROM

Habe ein ganz anderes Problem:

Seit dem Update crasht jedes mal der Browser, wenn ich in der Adresszeile eine neue URL eingebe und Return drücke.

Mich wundert´s nur, dass dieses Problem scheinbar sonst niemand hat... :confused:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:eek: und deine Schrift ist ganz blau....:D

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das Problem haben wir in der Tat nicht. Sichere deine Lesezeichen und eventuell die History. Lösche komplett, Firefox-Verzeichis und Profil-Verzeichnis. Installiere neu, aber einen Firefox direkt vom "Hersteller" und nicht aus anderer Quelle.

Du könntest vor der Aktion die History einmal löschen, vielleicht hilft auch das schon weiter.

Welche Extensions sind bei dir installiert, oft liegt die Ursache auch hier.

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page