1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt offiziell: Ebay schluckt Skype

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :( och meno was ist den jetzt schon wida :heul:

2. unix_user

unix_user Kbyte

Vorab: Skype ist proprietär. Skype gibt es nicht für Solaris, BSD, Palm, etc.

Mein telefon funktioniert unabhängig von EBay und unabhängig von meinem computer :)

Es gibt auch H.232 oder SIP...

Jetzt zum tema:

a) EBay ist größenwahnsinnig geworden
    b) EBay hat viel zu viel geld von uns genommen, mit dem sie jetzt "spielen"
    c) EBay hat eine idee, über die sie sich mit Skype eine entsprechende erhöhung ihres gewinnes ausgerechnet haben

Ich tippe vor allem auf "c", schließe "a" und "b" aber nicht ganz aus...

Aha. Das Microsoft-prinzip "einmal Microsoft, immer Microsoft". Vorhandene kunden werden dazu gebracht (gezwungen, belogen, gelockt, etc), auch andere produkte desselben konzerns zu verwenden um sie noch fester an die eigenen produkte zu knebeln und ihnen noch mehr geld "aus der tasche zu ziehen".

3. Maurice

Maurice ROM

Jetzt habt ihr ihn zum weinen gebracht :(

Find sowas aber ned wirklich lustig, wenn einer trollen kann, dann vielleicht, aber wenn mans ned drauf hat sollte mans lassen :jump:

Gruß

Maurice

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page