1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt testen: Sind Sie Internet-süchtig?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, May 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Seite muss ein Internetsüchtiger gemacht haben. :bahnhof:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Der Test funktioniert bzw. startet gar nicht. :motz:

3. deoroller

Gestern hatte ich mal unten rechts auf die Schaltfläche "zur nächsten Frage" geklickt" und ich bekam irgendwas mit Herzlichen Glückwunsch zu lesen. :confused:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hi Deo, wie denkst du fällt dein Test aus? :D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

imho ist die Site einfach nur ein gutes Beispiel, wie 'ne schlechte Website aussehen sollte! mei, die hat wahrscheinlich auch noch richtig Kohle gekostet ... :rolleyes:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ist doch egal, die Rechnung begleicht doch eh der Steuerzahler. Im Impressum wird die Bastelbude genannt - musst mal drauf klicken, die können noch gruseliger...

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das einzig sinnvolle an der Seite ist der Lichtschalter.

Gruß
    Nevok

8. kalweit

...perfekt wäre es, wenn der auch gleich auf eine andere Seite weiterleiten würde. :D

9. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

:huh:
    abartige seite...

10. deoroller

Uns fehlt wohl eine Zugangsvoraussetzung.
    Ich für meinen Teil bin mit Opera auf die Seite gegangen und habe keine Intel Pentium III CPU.
    Die war mal Voraussetzung für den "WebOutfitter-Dienst". :cool:

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

:bet::
    :was:

12. deoroller

Benutzt du einen Proxy?

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Weder mit Opera noch mit Firefox hat es funktioniert. Ich habe jetzt den ganzen Tag lang alles Mögliche probiert.

14. kalweit

Derlei würde mir nicht im Traum einfallen... :fresse:

15. magiceye04

Ich werde es mal in der kommenden Nacht weiter probieren, ich hab noch ungefähr 87 Ideen, was ich alles testen könnte.

16. deoroller

Wer die Teilnahme am Test schafft, wird "per default" als Internet süchtig eingestuft. :heilig:

Last edited: May 9, 2012
  17. magiceye04

Ein Blick auf meinen Beitragscounter ist ja eigentlich als Test völlig ausreichend.
    Immerhin kann ich noch behaupten, dass ich nicht der Süchtigste hier bin. :D

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das siehst du falsch. Wenn ich atme, bin ich dann Sauerstoffsüchtig? Ich brauche die Luft nun mal zum Leben.

Genauso ist es mit Deos Beitragszähler :D

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bin gespannt, wann der kollabiert. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

20. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

" ... mit dem jeder User schnell überprüfen kann ..."

Das ist übertrieben! Der Test ist für Kiddies, die noch zur Schule gehen! Wenn man sich als Rentner jeden Tag ein paar Stunden mit den frei verfügbaren Vorlesungen amerikanischer Unis beschäftigt, wird man als gefährdet eingestuft. Diese Einstufung erfolgt allein nach der Zeit, die man im Web zubringt. Alle anderen Kriterien, mögen sie noch so positiv sein, werden auf die Seite geschoben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page