1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt XP kaufen und später günstiger zu Vista wechseln??

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by AngOr, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AngOr

AngOr Byte

Moin,

kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich jetzt mir noch XPhome kaufe, beim Release von Vista vergünstigt an Vista kommen kann?

Wär nämlich mal interessant zu wissen.

Danke,
    AngOr

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Preispolitik von Microsoft kann Dir wohl nur Microsoft erläutern.

3. AngOr

AngOr Byte

Mir war so als hät ich mal was drüber gelesen ...
    *oder war es ein traum?*

:dafür:

AngOr

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So wie ich MS aus der Vergangenheit kenne - eher "nein".

Das ist die Aktion mit den Raubkopien...

5. Data_

Data_ Byte

Wie kalweit bereits andeutete, gilt dieses bis zum 30.06. befristete Angebot nur für jene, welche im Besitz einer illegalen Windows XP-Version sind. Wenn diese die Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen, erhalten sie das Angebot, eine äquivalente Windows Vista-Version kostenlos zugeschickt zu bekommen, wenn sie von einem der aufgeführten Händler eine Windows XP-Version erwerben.
    Siehe auch aktuelle PC-WELT-Ausgabe.

6. inselspeer

inselspeer Byte

Allerdings auch nur die welche nachweislich in gutem Glauben eine illegale Version erworben haben

7. Data_

Data_ Byte

Irrelevant.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page