1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Johupfmeweg 1.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Spieletester, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das Spiel hält wirklich, was es verspricht: Ein Spiel für Jung und Alt. Meine Kinder waren von den witzigen ?Hupfen? sofort begeistert und haben sich sofort an die Grübelaufgaben gemacht. Spätestens ab dem 6. Level wird es auch für Erwachsene interessant. Ich habe das Spiel nun registriert, so dass mir ganze 99 Levels zur Verfügung stehen. 10 Euro für 99 Levels sind m.E. ein sehr günstiger Preis. Dieses Spiel werden wir garantiert auch noch mindestens ein Jahr lang nutzen und Spaß daran haben.
    Da das Spiel auch in grafischer Hinsicht absolut top ist, kann ich nur sagen: downloaden und ausprobieren. Von mir erhält das Spiel ganz klar die Note 1 (Sehr gut).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page