1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Joint Operations versagt bei NowaWorld Verbindung

Discussion in 'Software allgemein' started by Vallio, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vallio

Vallio ROM

Habe mit kürzlich Joint Ops zugelegt, registriert und besitze einen WowaWorld Account und SP2. Spiel versagt bei Verbindung zu Nowa World.

NWEC46 = "A timeout condition has occurred attempting to contact NovaWorld. You may not be connected to the Internet, you may have a firewall or router between you and NovaWorld that is filtering packets, or NovaWorld may be down for maintenance. Please check your system and try again.

Meine Firewall ist bereits aus. Ohne den Router funktioniert mein Internet aber nicht.
    Jemand hat mir erzählt, das ich mienen Router mit IP oder Proxy Adressen vom NowaWorld server füttern soll. Ich weiß aber nicht wo ich die her kriege.

Win XP Pro
    Athlon XP 2,1+
    Radeon 9600XT VIVO
    512 MB Ram
    Relatek RTL8139 Fimily PCI Fast Eethernet NIC

Vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page