1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jpg in mp3

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by K.Pope, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K.Pope

    K.Pope Byte

    welcher player?
    welche fehlermeldung?
    von wo ist die datei?
    kann die datei schon von vornherein kaputt sein?
     
  2. Was heißt nicht abspielen?
    Startet irgendein Player und kommt dann eine Fehlermeldung?
    Bitte genauer.

    Gruß MM
     
  3. jetzt hab ich ne datei die so heißt und auch mp3 format ist. lässt sich jeder nach einem klick nicht abspielen...
     
  4. Aha.
    Bei besserer Problembeschreibung wäre auch schneller eine vernünftige Antwort gekommen.
    Ansonsten : siehe oben, da stehts wie es geht.

    Gruß MM
     
  5. K.Pope

    K.Pope Byte

    du hast wahrscheinlich die dateiendungen ausgeblendet!

    mach in der eingabeaufforderung (oder dos):

    rename name.jpg name.mp3

    (deine datei heisst jetzt wahrscheinlich name.mp3.jpg, überprüfen kannst indemst im explorer auf anzeigen/details gehst und dann bei der datei schaust in der 2ten spalte welche endung dort steht!)
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 12.07.2002 | 09:46 geändert.]
     
  6. hab ich probiert. geht nicht. erst steht nur nur der name da, und wenn ich dann zb. name.mp3 draus machte, passiert immer noch nichts.

    es sind lieder, die als bilder getarnt sind...

    wer kann helfen?
     
  7. Falls es sich um ne mp3 Datei handelt, die nur umbenannt wurde.
    Versuch doch einfach mal die Datei umzubenennen, zb. von "test.jpg" zu "test.mp3".
    :-)
     
  8. ?????????

    Willst Du Dir Bilder anhören, oder was soll das?
    Macht keinen Sinn und geht zudem auch nicht.

    Gruß MM
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wenn du die Lieder als Original hast ist der Besitz derselben als mp3 nichtmehr illegal! ...
    Ist ja dann keine Raupkopie mehr.

    Gesetz dem Fall du hast eine CD mit diesem wundertollen PC-AbsturzKopierschutz und möchtest, da du einen tragbaren mp3Player hast, diese Lieder als mp3 haben.
    Du selbst weißt aber nicht wie man den Kopierschutz umgehen kann (private Kopien sind ja legal) besorgste dir die Lieder halt als mp3 per Internet!

    So ist das schon des öfteren hier im Forum und auch in anderen Foren zu lesen gewesen.

    Ob ich jetzt selbst den Kopierschutz knacke um aus einer rechtlich einwandfrei erworbenen CD Mp3s für meinen privaten Gebrauch zu machen oder ob ich mir die Lieder die auf dieser CD sind als mp3 ziehe, bleibt sich doch gleich (IMHO)!

    Solange man selbst die mp3s nicht per Internet (oder Sharingtool) zum ziehen anbietet kann einem keiner an den Karren fahren (auch IMHO)!

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.07.2002 | 12:46 geändert.]
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    UI .. da war einer schneller ...
    Ein Eil-Zug aus Österreich ;)

    Mal nen Gruß nach Österreich schick ;)
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Kauf dich mal ne Brille ...
    Steht doch eindeutig in der FAQ!
    Das zeugs (die mp3s) ziehen und mit barabas (bekommste auf der Toolz-Site) entpacken!

    Öhm .. du weißt das du die OriginalCds haben mußt um dir da mp3s zu ziehen?
    Will kein Anstandswauwau sein .. ich mein ja nur ;)

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.07.2002 | 11:30 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page