1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.jpg und .png Dateien Retten

Discussion in 'Software allgemein' started by 1337moehre, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1337moehre

1337moehre Kbyte

Hallo
    Als ich damals einen Crash in meinem Betriebssystem hatte musste ich die ganze Festplatte formatieren, danach habe ich .jpg und .png Dateien mit Ontrack Easy Data Recovery wiederhergestellt und auf meine externe Platte geschrieben, allerdings kann kein Programm die Bilder oeffnen, die Dateien haben eine normale Dateigroeße und haben die Dateinamen, den ich denen damals gegeben habe.
    Das alles ist schon etwas laenger her, aber ich habe die Daten immernoch hier rumgammeln.
    Kann man die irgendwie retten und wenn ja, wie?
    Ich wuerde mich ueber jede Hilfe freuen.

gruss [​IMG]

Last edited: Jul 14, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 1337moehre

1337moehre Kbyte

4. 1337moehre

1337moehre Kbyte

Hat nicht geklappt, ist auch nciht soo wichitg
    danke fuer die Hilfe

gruss

Thread Status: