1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Judaslohn/Kopfgeld, gestern und heute...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Sep 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wie sich der Wert doch ändert:
    Vor ca. 2000 J. waren's noch 30 Silberlinge (heutige Kaufkraft ca. 10.000 €) für den Judaslohn, heutzutage werden 47 Mio. € hingeblättert.
    Soviel waren den USA noch nicht mal O. Bin Laden wert. (25 Mio. $)

2. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Wie hoch wird dann wohl die Entwicklungshilfe für Ecuador bei Auslieferung von Julian Assange ausfallen?

Ist schon stark, was man mit Geld alles machen kann. Nur, ehrlich gesagt, von den Schweden hätte ich so etwas nicht erwartet. Mein nächstes Regal heißt auf jeden Fall nicht mehr Billy.

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Soviel ist der doch garnicht Wert.
    Entweder sitzt in Kambotscha jemand den die gern hätten, oder der Zeitpunkt war einfach blöd gewählt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Entwicklungshilfe ist selbstverständlich für "Selbstverteidigungswaffen" Made in Sweden anzulegen. :rolleyes:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Meine positive Meinung über Schweden war auch schon besser.:mad:

6. mike_kilo

de facto doch!
    Moralisch/ethische Prinzipien berücksichtigt, ist es empörend, für einen Deliquenten - belastet mit 1 Jahr Haft wegen illegalen Daten-Hosting,
    mehr Kopfgeld zu zahlen als jemand , der mit mehr als 3200 unschuldigen Menschenleben juristisch belastet wurde.

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na hör mal! Du selbst hast ihn doch mit Jesus gleichgestellt! Da muss er doch mehr wert sein als dieser altersschwache Bin Laden!:D

8. mike_kilo

Nonsense, 'gleichgestellt' habe ich keine angeklagten/verurteilten Personen per se, sondern die Anschuldigungen und deren Wertschätzung in Form von Kopfgeld seitens der Justiz.

9. mgutt

mgutt Byte

Die Kohle wäre ohnehin geflossen. Aber das Druckmittel die Fördergelder zu verlieren war jetzt wohl der Knackpunkt.

Kann aber auch einfach nur ein dummer Zufall gewesen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page