1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JustFab - Verarsche

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by myworld, Aug 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myworld

    myworld Byte

    Hat jemand von euch auch diese VIP Mitgliedschaft bei JustFab abgeschlossen ohne es zu merken? Eine Frechheit ist das!:aua::aua::aua: Und jetzt als ich die Mitgliedschaft kündigen will, steht da ich muss beim Kundenservice anrufen. Weiß jemand ob die Mitgliedschaft dann direkt gekündigt wird wenn man sie am am Anfang des Monats kündigt? Ich wüsste noch immer nicht wo ich diese Mitgliedhscaft abgeschlossen habe..aber naja wenigstens kann man sie angeblich kostenlos und jederzeit kündigen. ÄRgerlich nur das ich jetzt aus dem Ausland nach Hamburg anrufen darf..
     
  2. daLexi

    daLexi Kbyte

    Und?
    Hast du eine Rechnung im Kasten?
    Das kannst du getrost ignorieren...
    Ansonsten versuch mal via J..tF.b.de

    Zitat Wiki:
    JustFab, früher Justfabulous, ist ein Online-Fashion- und Stylingservice, der 2010 in Los Angeles gegründet wurde und Damen-Accessoires wie Schuhe und Handtaschen produziert und verkauft. JustFab ist seit Mai 2012 auch auf dem deutschen Markt aktiv.
    ZItat Ende.
     
  3. myworld

    myworld Byte

    Naj aeine Rechnung habe ich nicht, aber es wird nun jedes Monat von meinem Konto abgebucht! Also muss ich das schleunigst kündigen..deswegen habe ich es erst bemerkt..
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du kannst und du solltest zu deiner Bank gehen und den Betrag schleunigst zurückbuchen lassen, was einige Wochen nach Lastschrift noch möglich ist. Außerdem kannst du weitere Zahlungen automatisch verweigern lassen.
    Versteckte Abonnementfallen sind soweit ich weiß schon eine recht lange Zeit rechtswidrig! Du hast da den Trumpf in der Hand, mache dir mal von einem Linux-Live-gebooteten System aus Beweis-Screenshots der Abofallenseite und sichere diese mit Aufnahmedartum, nur für den Fall der Fälle. Wobei die sich sicher nicht weiter rühren werden, wenn du es bei der Bank durchziehst wie beschrieben.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das abgebuchte Geld ist nicht weg. Es befindet sich nur auf einem anderen Konto. :rolleyes:

    https://www.aboalarm.de/blog/online-dienst/justfab-schuh-abo/
     
  6. myworld

    myworld Byte

  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Merkt man das nicht, wenn man die Kontodaten eintippt?
    Wenn Du das nicht gemacht hast, wäre die Frage, woher die die Daten haben und ggf. wäre eine Anzeige wegen Betruges gegen Unbekannt ratsam, weil dann wohl Jemand Anderes für Dich die Daten eingetippt haben dürfte.
     
  8. myworld

    myworld Byte

    nein das merkt man nicht, weil ich eine Bestellung getätigt habe und sie dann meine Daten (PayPal) hatten...und dann hab ich erst nächstes Monat bemerkt, dass wieder was vom Konto abzeogen wurde, ohne dass ich etwas bestellt habe!
     
  9. chikn

    chikn Byte

    Das ist ja unglaublich, reine Abzocke. Da muss man doch irgendwie gegen vorgehen!!!
     
  10. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    @magiceye04,

    wir hatten hier schon mal im Forum ein Thema mit den Kontodaten. .

    Damals war ich betroffen und weiß bis Heute nicht, wie die an meine Kontodaten gekommen sind.
    Von mit jedenfalls nicht. Bei mir ging es damals über das Telefon. Fragen nach dem woher? wurden natürlich nicht beantwortet.

    Nichts scheint unmöglich zu sein.
     
  11. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Einfach ignorieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page