1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jv16 power tools

Discussion in 'Software allgemein' started by ulfu, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfu

ulfu Kbyte

hallo,

erstmal danke an alle.

Das mit dem kostenlosen runterladen habe ich auch probiert und es hat auch bei mir nicht funktioniert.
    Die anderen Programme werde ich mal durchprobieren.

Das jv16 hat mir aber deshalb so gut gefallen, weil man da alle (auch versteckte) Einträge von Sharewareprogrammen beseitigen konnte. Und dann ist das Progi für 60 Tage oder so wieder gelaufen.
    Auch zb. habe ich mir leider IncrediMail installiert und werd es einfach nicht wieder vollständig los.

Na mal sehen.

Gruß Ulfu

2. Gast

Gast Guest

Geht leider nicht mehr. Man landet auf der Seite http://www.macecraft.com/ und kann da für 29,95 die Powertools kaufen.

3. Gast

Gast Guest

TuneUpUtilities 2003!
    www.tuneup.de
    Das hat sehr viele Funktionen - ich habs im MediaMarkt mal für 10Euro gesehen

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, ulfu!
    Es gibt hier viele Programme, die ähnliches wie die Powertools verrichten.
    Ich nutze zum Beispiel neben Spybot Search&Destroy
    Download

das kleine Programm Putzi 4 win Download

Weiterhin nutze ich noch easycleaner Download

Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit, den Regcleaner, das Haupttool von den Powertools, in der Version 4.3 weiterhin kostenlos runterzuladen und zu nutzen Download

Wenn du dann noch Regclean von Microsoft nutzt, bist du ziemlich bedient Download

Vor kurzem habe ich noch ein weiteres Tool entdeckt:
    Beclean :D
    Nähere Infos und Download hier
    Gruß
    Börsenfeger :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page