1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[K7S5A PRO] grafikkarten treiber werden

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by der_sonic2, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie schon im titel beschrieben werden die treiber fuer die grafikkarte nicht erkannt. dieser fehler tritt bei windows XP UND bei windows 2k auf.

    dazu zu sagen ist...das ich vorher immer die AGP treiber installiert hab.

    ich bitte um hilfe ...ich suche nun schon seit 2 tagen im internet nach der loesung
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    welche detonator version denn?
     
  3. ja..vorher lief alles...bis ich dann mal neustartete...vorher nix installiert
     
  4. AlexG

    AlexG Kbyte

    hattest du vorher den detonator installiert?
     
  5. gf4 ti4200 von msi

    hab es aber auch mit ner gf2 getestet...gleiche problem
     
  6. AlexG

    AlexG Kbyte

    um welche Grafikkarte geht es denn?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page