1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K800i schaltet sich nicht ein

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Martin29264, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    gestern Abend habe ich mein Sonyericsson K800i ausgeschaltet.
    Heute morgen habe ich das Handy wieder eingeschaltet, bzw. versucht.
    Der Vib. Alarm brummt kuz znd das Display leuchtet und weiter passiert nichts....
    Kennt jemand das Problem und oder wie ich es lösen kann??

    Den Akku habe ich rausgenommen, alles sauber gemacht, die Kontakte gereinigt vom Akku.
    Aber bis jetzt ist nichts passiert.
    Seit einer halben Stunde ist es am Ladegerät, obwohl der Akku gestern noch fast voll war.

    Danke schon mal.
    Martin
     
  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Was du versuchen kannst ist das Handy an das USB Kabel und schauen ob es dann erwacht. Manchmal funktionierts.

    Ansonsten schau mal ob das Gerät nen Wackelkontakt hat, wie es bei mir der Fall war.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page