1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K8V-X onboard Sound treiber soundmax

Discussion in 'Hardware allgemein' started by triforce21, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huhu ich ein Asus K8V-X motherboard mit onboard sound!
    Und den onboard sound hab ich sauber kaputt gemacht =)!
    Ich hatte in deinstalliert und wollte ihn neu drauf machen.

War dumm, meine Treiber Cd ist kaputt und da ist der Soundmax treiber drauf.
    Wenn ich den Soundmax Treiber aus dem Internet lade und versuch zu installiere kommt folgende Fehlermeldung
    "Der Treiber konnte nicht gefunden werden. Starten sie das Sytem neu und probieren Sie es erneut. "

Was soll ich jetzt machen. Ich finde keine Treiber für das Gesamte Mothboard mehr. Bitte um Hilfe! Danke im voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Oh sryyyyy.. hatte diese seite vorher nciht gefunden. Ich google schon seit um 13:00 vielen dank ^^

4. Der Treiber konnte nicht gefunden werden. Starten sie das Sytem neu und probieren Sie es erneut. -.- schon wider die Fehlermeldung

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Treiber auch entpackt?
    Wenn Windows keine .inf-Datei findet, ist es mit der Suche schon vorbei.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da steckt sogar 'ne Setup.exe drin! ;) ... aber evt. fehlen Chipsatztreiber?

7. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @triforce21!

@Scasi hat doch den richtigen Link angegeben. Wenn ich auf den Link klicke, werden die aktuellen Treiber, BIOS-Updates usw. einwandfrei angezeigt und können heruntergeladen werden. Wo liegt da das Problem?

Welches Betriebssystem/Servicepack ist denn eigentlich installiert?

Wurde schon einmal eine Systemwiederherstellung versucht?

Gruß

@Alerich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page