1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel Highspeed funktioniert mit Router nur Sekunden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Karlson82, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlson82

Karlson82 ROM

Hi@all

Habe seit kurzem Kabel Highspeed von Kabel Deutschland. Dies funktioniert ohne Router auch perfekt. Nun möchte ich aber meinen Router wieder betreiben. Hab alles verkabelt. Alle wichtigen Daten (Ip's usw.) werden sowohl im WinXP sowie im Router automatisch bezogen, so wie es Kabel Deutschland auf ihrer Page in den FAQs beschrieben hat. Wenn ich das mache komme ich ungefähr 30 bis maximal 60 Sekunden ins Internet, danach geht nix mehr. Die Send-Leuchte die ohne Router konstant bzw mal kurz leuchtet, leuchtet dann mit Router nicht mehr bzw. in langsameren Abständen. Wenn ich den Stromtecker des Router ziehe und wieder reinstecke kann ich dann wieder für 30-60sek ins Netz. Wird die Verbindung dann vielleicht getrennt? Habe das Standard Webstar Modem, einen Netgear Router RP614v2 und WinXP. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?

Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page