1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel um Laptop mit LCD-TV zu verbinden???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bea24, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bea24

Bea24 ROM

Hallihallo erst einmal!

Ich habe mir heute bei Conrad ein Kabel gekauft um mein Laptop (Sony Vaio VGN FE11M) mit meinem Flachbildfernseher zu verbinden. Am TV ist so ein HDMI Ausgang.

Auf jeden Fall hat mir der Verkäufer ein HDMI-DVI Kabel verkauft, aber an meinem Laptop ist gar kein passender Anschluss?!?

Was soll ich jetzt machen? Gibt es überhaupt eine Lösung für dieses Problem? Ich habe ein bischen schon rumgeguckt und die Lösung mit einer sog. Docking Station gesehen, das ist mir aber zu teuer...

Hat jemand Rat?

LG, Bea

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Fernseher sollte einen HDMI-Eingang haben :D

Welche Videoausgänge hat der Laptop denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page