1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KabelDeutschland 6 rufnummern?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by maiki123, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maiki123

maiki123 ROM

Hallo mein Telefon und Internetanschluss habe ich bei Kabeldeutschland, da man nur zwei Leitungen aber bis zu 6 Rufnummern haben kann stellt sich mir nun eine frage:

Wenn ich nun auf Leitung 1 zwei verschiedene Rufnummern lege, jemand auf einer dieser Nummern anruft, müssten doch immer beide Telefone bimmeln oder nicht?
    Da ich aber gerne zwei Nummern auf eine Leitung legen würde, weiss ich nun nicht wie ich es hinbekomme, das auch nur das Telefon bimmelt das soll und nicht beide..?
    Kann mir da jemand helfen, wie ich das ganze realisieren kann?
    Event. über eine Telefonanlage?Wenn ja mit welcher würde das funktionieren?
    Denn die "nette dame" vom Kundensupport meinte, eine Telefonanlage würde in den meisten fällen nicht funktionieren und sie würden auch deshalb keine garantie auf sowas geben, aber sie wären schon sehr mit der entwicklung dafür beschäftigt...

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem weiter helfen kann.

Lg Maik

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo maiki123,

zu deinem Problem kann ich Dir nicht direkt helfen, damit würde ich mich an Kabel Deutschland wenden! Das mit der Telefonanlage kann ich aber bestätigen. Ich wollte vor geraumer zeit auch zu Kabel Deutschland wechseln, da wir aber vier Telefone haben und auf eine Telefonanlage angewiesen sind, konnte ich nicht dorthin wechseln weil Telefonanlegen, laut Support von Kabel Deutschland , bis aufs weitere nicht unterstüzt werden. Nach meinem Informationen hat sich bis jetzt daran nichts geändert.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page