1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KabelDeutschland kappt 2. Telefonleitung

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by bif68, Feb 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bif68

    bif68 ROM

    Vorsicht VOR Bestellung!!!

    Kabeldeutschland kappt OHNE Ankündigung die 2. Telefonleitung wenn man "NUR" ihr Standard-Modem von HITRON verwendet!

    DAS HAT MIR GERADE DER "KUNDENSERVICE" VERRATEN. Mit der Worten: "Das wurde kurzfristig von oben halt so beschlossen"

    Bei Abschluß eines Vertrages wird das WEDER im Internet noch bei der Telefonischen Bestellung angezeigt, oder erwähnt!!!

    Die 2. Leitung wird nur noch bereitgestellt, wenn man die FritzBox als Hardware für natürlich 5.-€/Mon. bestellt.
    Des Ding braucht aber niemand, der selbst einen Guten Router besitzt!!!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist halt die Frage, was in deinem Vertrag steht, wieviele Telefonleitungen (Kanäle) dein Anschluss beinhalten soll.
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Finde ich schon:
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page