1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabellos Musik hören und fernsehen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cylibergod, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

nun ich versteh ja die Euphorie um WLAN, der Branche gehts eh schlecht da is man froh wenn man auf irgendwas rumreiten kann. Ich fänd WLAN auch nicht übel als Übertragung von einem Server zum Streamen von Fernsehen, DVD, Audio auf ne Abspielstation. Aber dafür is die Datenrate noch bissl zu niedrig. Vor allem DVDs machen hier Probs.

Doch nur um Audio zu übertragen gibts sinnvolleres. Das können meine Sony Kopfhörer Wireless im 824 MHz Band auch und das sogar noch weiter als mein im Haus installierter WLAN Router. Is auch denk ich billiger. Meine Hörer gibts mittlerweile für 59 Euronen. Billiger wird das tolle WLAN teil auch nicht sein und der Effekt ist der gleiche.

Also alles was recht is, aber hier muss ich nicht die WLAN Technik einsetzen. Oder hat jemand Bock für seinen Kopfhörer ne IP zu vergeben? :P

Greetz

Atti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page