1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Käfer, die üblichen Probleme, oder ich?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by poro, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [​IMG]

    was'n das? ich mach mal keine Neuinstallation ... :rolleyes:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Möchtest Du dich an den Administrator wenden?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :nixwissen wozu? genauso gut könnte ich es meiner Oma erzählen ... :rolleyes:
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Diese Meldung hatte ich auch vorhin. Nach der ersten Überraschung (was hatte ich "verbrochen") habe ich erneut auf "Neue Beiträge" geklickt und man hat mich wieder gnädig weitermachen lassen:)
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: ob fidel wieder an den "Knöpfchen" spielt? :rolleyes: :ironie:
     
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    oder war Mr. Zend am Werke?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    'ne Fehlermeldung :totlach: - offensichtlich kann dich der Server nicht leiden :bussi:
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ Scasi & kalweit

    :totlach:
    :totlach: :spitze: :totlach:
    :totlach:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    bevor ich mich über sowas aufrege und mein kardiologen bei
    der nächsten untersuchung in den wahnsinn treibe.:D
    rauch ich mir eine, schreibe poems und komm am nächsten tag
    wieder.

    mfg
    neppo1
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das treibt deinen Kardiologen vielleicht auch in den Wahnsinn!:rolleyes:
     
  12. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte


    das glaub ich nicht wir rauchen beide die selben cigarillos:)
    aber er ist einer der wenigen gründe warum ich noch ab und an in germany bin.

    mfg
    neppo1
     
  13. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich habe immer noch Anmeldeprobleme, wenn ich nicht angemeldet bin und auf einen Beitrag antworten möchte. Danach kommt ja die Anmeldeseite bzw. die Infoseite, dass ich keinen Zugriff hätte. Melde ich mich an, kommt die Zwischenseite, dass ich erfolgreich angemeldet bin und werde dann zum Thema weitergeleitet, auf das ich antworten möchte.

    Aber Pustekuchen. Ich werde immer wieder zur Infoseite weitergeleitet, dass ich keinen Zugriff hätte - ich wäre ja nicht angemeldet. Das Spielchen kann ich endlos weiterspielen. Melde ich mich über die Anmeldemöglichkeit im Kopf des Forums an, dann klappt es sofort.

    Schon etwas merkwürdig das Ganze. Wirklichen Spass macht es nicht.
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö. Seit Freitag läuft wohl ein Loadbalancer Amok...
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und kann man den nicht einfangen?
    Der soll doch eigentlich vor Ausfällen schützen. Und jetzt wird er selbst ausfallend. [​IMG]
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Man kann oder man will nicht :nixwissen - ich würde die Situation am ehesten mit "lächerlich" umschreiben.
     
  17. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Volle Zustimmung... Ich kenne kein anderes Forum, das so buggy ist. Und das bei einer Seite von einem "PC-Magazin".....:muhaha:
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Seht es mal so: Irgendwo müssen die "tollen Tipps und Tricks" doch auch ausprobiert werden!:cool:
     
  19. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Na und? Hier werden Sie geholfen.
     
  20. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Ich sage nur "Zend Optimizer".........
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page