1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kamera Kaput?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by larsw12, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larsw12

larsw12 Byte

Hallo
    ich habe seit kuzem ein problem mit meiner Digitalkamera
    (Praktica luxmedia 7303)
    Also wen ich Fotos schiesen will sieht auf dem Display alles normal aus
    drücke ich dan auf den Auslöser kommen da ziemlich helle oder total verschwomene Bilder bei raus, auch wen ich es auf ein Stativ stelle.
    Habe schon die Werkseinstellungen wieder hergestelt aber das Ergebnis bleib das gleiche.
    mache ich allerdings ein Video sieht das ganz normal aus also so wie es muss!
    könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt?

Danke schonmal, für schnelle Antworten.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auf dem Display oder im Bild, in der Datei? Hast du ein paar Beispielbilder (unverändert, inkl. EXIF-Daten)?

3. larsw12

larsw12 Byte

also sowohl als ob

vor dem foto sieht im display alles normal aus schärfe helligkeit alles ok aber mach ich ein foto und gucke es mir auf der kamera an sieht das etwa so aus

Attached Files:

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die Kamera schon einmal auf Werkseinstellung zurueckgesetzt?

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

OT
    @Schugy nicht überfliegen sondern lesen, dann hättest Du diese frage nicht gestellt.

6. larsw12

larsw12 Byte

EXIF Daten:

Blende f/2,8
    brennweite 6mm
    Belichtungszit 1/250 Sek.
    ISO-Geschwindigkeit ISO-495
    Messmodus: Muster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page