1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kamera und Camcorder HTC Evo3D gehen nicht mehr

Discussion in 'Android-Geräte' started by PC-Dummi2, Jun 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Dummi2

    PC-Dummi2 Byte

    Hallo,

    :bahnhof:, denn plötzlich gehen bei meinem HTC Evo3D die Kamera und der Camcorder nicht mehr an, wenn ich filmen oder fotografieren möchte. Wenn ich auf Camcorder od. Kamera drücke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe aber vor drei Tagen noch Fotos und Videos gemacht und sie mir auch angeschaut. Seit gestern tote Hose :mad:!

    :bitte: helft mir! Danke im Voraus!!!

    LG
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn ich mal den HTC Support sinngemäß zitieren darf:
    "Setzen Sie das Telefon auf Werkseinstellungen zurück. Achtung, dabei werden alle persönlichen Daten gelöscht, also vorher sichern..."

    Das Telefon einfach mal neu gebootet hast Du ja sicherlich schon mal?

    Welche Apps wurden (in der Zwischenzeit) installiert?
     
  3. PC-Dummi2

    PC-Dummi2 Byte

    Also, wenn Du mit booten ganz aus-und wieder einschalten meinst, das habe ich gemacht. Neue Apps habe ich gar nicht installiert.

    Auf Werkseinstellung will ich aber nicht zurücksetzen, menno, die ganze Arbeit dann alles wieder neu zu machen :mad:.
     
  4. PC-Dummi2

    PC-Dummi2 Byte

    Hei, habe gerade mal das Phone ausgeschaltet und den Akku rausgenommen. Dann wieder Akku rein, neu gestartet und siehe da, es geht wieder :jump:.

    :nixwissen Keine Ahnung warum alles wieder o.k. ist, aber so is' wieder jut!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Booten bzw. Neustarten ist eben mehr als nur Ausschalten und wieder Einschalten (das entspricht eher dem Ruhezustand von Windows). ;)
    Das muß ich mit meinem HTC ca. 1x die Woche machen, sonst hat es immer irgendeine kleine Macke und sei es nur die falsche Anzeige der Akku-Kapazität.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page