1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann auf mein CD Rom Laufwerk nicht mehr zugreifen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by gaffel, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaffel

gaffel Byte

Hallo,

wenn ich versuche auf mein CD ROM Laufwerk zuzugreifen kommt folgende Fehlermeldung:
    Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden
    Zugriff verweigert.

Wer kann mir weiterhelfen??

Danke und Gruß

Werner

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Als erstes, bitte ein Mod für die Verschiebung des Thread nach dem CD-ROM Board! :teach:

@gaffel, wo ist das CD-Laufwerk denn überhaupt verbaut und welches Betriebssystem+ SP? sowie die Brennsoftware auflisten. Sind auch virtuelle Laufwerke vorhanden?
    :wink:
    gufo

3. gaffel

gaffel Byte

Hallo,

leider weiss ich nicht was "Als erstes, bitte ein Mod für die Verschiebung des Thread nach dem CD-ROM Board" bedeutet.

ich habe 2 interne CD Laufwerke Betriebssystem ist Windows XP SP2. Virtuelle Laufwerke sind vorhanden.
    Brennersoftware Nero 7 und Clone CD/DVD

Gruß

Werner

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Deine Anfrage wurde nur ins richtige Board verschoben!

Zu den virtuellen Laufwerke, deinstalliere Clone DVD/CD und teste die Funktion!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page