1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann cossacks european wars nicht spielen , danke für jede hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by joee, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joee

joee Kbyte

habe cossacks installiert erst konnte ich spielen ,dann nach paar tagen kam die meldung "dmcr.exe has encounterd a problem and needs to close"
    (dmcr.exe ist das spiel)
    das spiel wollte einfach nicht mehr starten . vielleicht hat das was mit der installation des vmware players zu tun

wieso kommt das auf einmal , danke im voraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

' N bisschen Groß-Klein-Schreibung wäre hier nicht verkehrt.

Wenn du kein Backup hast und keinen WHP kannst du nur versuchen alles zurückzunehmen was seit dem letzten Funktionieren geändert wurde.
    Liefert das Ereignisprotkoll Hinweise?
    Konntest du die letzte Sitzung mit Cossacs normal beenden oder gab es einen Absturz?

3. joee

joee Kbyte

der pc ist nicht abgestürtzt.
    es kam auch folgendes,

Error Signature:
    AppName:dmcr.exe
    AppVer:1.0.0.1
    ModName:dmcr.exe
    ModVer:1.0.0.1
    Offset:0016f9c1

danach kam noch ein langer report.

ich habe es auch auf einem anderen computer installiert.zuerst gings dann nicht mehr.
    in der zwischenzeit(zwischen installation und dem nicht mehr starten) habe ich paar programme installiert und paar viren gelöscht bzw in quarantäne getan.
    könnte es was damit zu tun haben ?
    oder vielleicht etwas mit der registry?

ich kann mir das einfach nicht erklären.

danke

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Könnte schon möglich sein, aaaber welche Version des Spieles hast Du. Gibt ja auch schon die 2er.
    Also was ich für die 1. als Fehler gefunden habe ist so alt, das kann dann nicht sein wie (Treiber von GraKa aktualisieren, Dx9 installieren, usw :aua: ).
    Das einzigste was ich Dir empfehlen kann:
    HP vom Hersteller, wo ein Forum dabei ist. Dich dort mal durchlesen ob auch andere das Problem haben. Kann auch sein, dass es mitlerweile einen Patch dafür (dagegen ? was ist jetzt richtig :confused: ) gibt.

bonsay

Und noch was.
    Also hab ich das jetzt richtig gelesen. Auf dem anderen PC geht es auch nicht mehr?

5. joee

joee Kbyte

auf dem anderen computer ist genau dasselbe problem.
    erst gings , dann hab ich sp2 installiert,vmx builder , f-secure internet security, vm player,und paar andere programme.

ich kann mir nicht voestellen dass es mit der installation neuer programme etwas zu tun hat .
    ich habe auch die systemwiederherstellung zu einem früheren punkt benutzt.
    es ging trotzdem nicht
    ich kann mir da einfach nicht erklären

danke

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Könnte aber schon sein. Warum installierst Du aber "alle" Programme hintereinander her, ohne zwischendurch mal zu schauen, ob das Spiel noch läuft?
    Und warum integrierst Du das SP2 nicht gleich in die CD zum installieren. Hinweis -> nLite.
    Gehe doch mal so vor: Win installieren -> Spiel installieren -> ausprobieren. SP2 drauf -> Spiel probieren usw. Dann wirst Du ja sehen, ab welcher Installation das nicht mehr geht.

bonsay

7. sge-henni

sge-henni Byte

Also hab ich aus irgendeinem anderem Forum. Also bei mir stand halt "dmcr.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Als Lösung einfach in der Installations-Datei bei Cossacks den Video-Ordner von "Video" z.B. in "Video123" umbenennen. Schon hat bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen :):jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page