1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Dateien nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by charlie2007, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich mach es richtig.
    Ich benutze XP Pro und habe 2 gleiche ext. Festplatten. Auf einer ist folgende Ordner mit Unterordner abgespeichert:

5a97a4e578a63fd304d434 -> wcu -> dotNetFramework -> dotNetFX20 ->
    ASPNET.msp:
    clr.msp
    crt.msp
    dw.msp
    Netfx20a_x86.msi
    NetFX_CA.msp
    NetFX_Core.msp
    NetFX_Other.msp
    prexp.msp
    winforms.msp

Wenn ich diese versuche zu löschen, kommt der Hinweis: Zugriff verweigert. Ich vermute, dass die Dateien der Grund ist, dass diese ext. Festplatte heißer wird, als die andere, weil wohl ständig darauf zugegriffen wird. Kann mir bitte einer sagen, wie ich diese Dateien löschen kann?

Gruß charlie

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kannst du den Rest der Daten irgendwo sichern und mit formatieren versuchen wegen Hitze mal mit Speedfan überprüfen ob FP noch ok ist.

Last edited: Jul 19, 2008
  4. Die Idee hatte ich auch schon, hab ich aber wieder verworfen, weil das Kopieren bei 430GB ja ewig dauert.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Vieleicht antwortet einer der mehr Englischchamp ist als wir beide und sich vieleicht besser auskennt od das Prop mal beseitigt hat.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal das Net Framework 2.0 deinstallieren. Danach gucken, ob die Dateien noch da sind. Wenn sie weg sind, kannst du dann das Net Framework wieder installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page