1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann DirectX nicht aktualisieren!!

Discussion in 'Software allgemein' started by webSlip, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hallo zusammen
    Ich habe gester Rainbow Six Vergas 2 installiert und bemerkt das mit dem Sound etwas nicht stimmt. Nach kurzer Recherche im Internet fand ich heraus das diese Problem mit DirectX zu tun hat.
    Ich habe denn einen "DirectX deinstaller" heruntergeladen und DirectX auf den Windows XP Standard 8.1 zurückgesetzt. Als ich aber anschließend die neuste Version von DirectX heruntergeladen und installiert habe kam es zum Problem. Also die Installation an sich funktioniert ohne Probleme und wird auch sauber abgeschlossen.
    Wenn ich aber in dxdiag nachschaue steht da immernoch DirectX 8.1
    Habe schon verschiede versionen von DirectX 9.23 heruntergeladen und auch immer nach der Installation den PC neu gestartet.

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich wieder die neuste DirectX Verison auf meinen PC?
    VIELEN DANK!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page