1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich auf meinem Android-Tablet ein anderes Betriebssystem installieren?

Discussion in 'Android-Geräte' started by Angysun, Jun 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angysun

    Angysun ROM

    Hallo zusammen,
    Weise jemand von euch da draußen ob man vom android- System auf ein anderes B.system umsteigen kann?
    Danke schön mal im voraus und freue mich auf jeden Tipp oder ratschlag
     
    Last edited by a moderator: Jun 1, 2015
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Kommt auf das Gerät, auf dem es laufen soll, an.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ... und welches Betriebssystem es überhaupt sein soll.
    dann musst du auch mehr konkrete Infos rausrücken.
     
  4. Angysun

    Angysun ROM

    Ich habe ein Android Tablet und bin mit dem System nicht zu frieden.besteht die Möglichkeit ein Windows Betriebssystem auf das Tablett zu installieren?��☺
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Genaue Infos zu posten, kann doch nicht so schwer sein.
    Schätzungsweise ein Paar Hundert Tablets gibts. Warum also nicht das Modell exakt benennen und welches OS gewünscht ist?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ubuntu kann man auf einigen Androiden installieren.

    Man kann auch einfach die Punkte, mit denen Du nicht zufrieden bist, lösen. Ein anderes System bringt womöglich wieder andere Unzufriedenheiten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page