1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich diesem Shop vertrauen?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by c1conia, Mar 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c1conia

    c1conia Byte

    hallo liebes PC-Welt Forum!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir Battlefield 3 Premium zu kaufen.
    Auf deser Internetseite "http://www.mmoga.de/" gib es den origin-key für 40 Euro. Doch ist diese Seite wirklich sicher. In einigen Foren habe ich von Problemen gehört.
    Wäre nett wenn ihr mir mit eurer Erfahrungen generell oder sogar von mmoga.de helfen könntet. :)
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: zu Erfahrungen mit Firmen!

    Ich kenne diesen Shop nicht, aber ich finde es auch merkwürdig das es Keys im Netz wesentlich günstiger gibt als bei Origin direkt?

    Gruß kingjon
     
  3. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    tja und in der AGB steht ja was man machen muss wenns nicht gut war:

    § 7 Widerrufs- und Rückgaberecht

    7.1. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rückübertragung des Vertragsgegenstands zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dem Erhalt dieser Belehrung. Sie können die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Das Rücknahmeverlangen ist an folgende Anschrift zu übermitteln:

    MMOGA LTD

    16/F Kowloon Building
    Nathan Road 555, Kowloon
    Hong Kong

    Ich weiss jetzt auch nicht was man so an Briefmarken nach Hong Kong braucht. Mir währ erscheint das nicht koscher.

    the Raccoon
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Auf deser Internetseite "http://www.mmoga.de/" gib es den origin-key für 40 Euro.

    :grübel: auf ibäh tummeln sich doch reichlich deutsche gewerbliche Anbieter, die das gleiche für unter 25€umel bieten!
     
  5. c1conia

    c1conia Byte


    Dann fände ich es sehr nett wenn du mir einige dieser Anbieter nennen würdest. :)
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Für 25,-€ konnte ich nur die Premium Addons finden, die komplette Edition kostet dort auch > 40,-€.

    @ c1conia
    Wie die Suche auf ibäh funktioniert muss man dir doch wohl nicht erklären...

    Gruß kingjon
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na gut, ich hab' halt keine Ahnung von dem Sch***, aber hier z.B. steht nix von "Addons" -> http://www.ebay.de/itm/Battlefield-...1152?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item20cfb11000
    :nixwissen
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ok, wenn Du korrigierst muss ich das auch!

    aber ich als völlig unbedarfter Depp hätte da das komplette Spiel + Pipapo erwartet! :mad:
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich wäre da auch drauf reingefallen, aber da ich das ab und zu mal spiele.... ;)
    Allerdings kaufe ich das in einem Geschäft, dann habe ich auch einen Datenträger im original.

    Mit den russichen Keys sollte man vorsichtig sein, die werden teilweise auch gesperrt!

    Gruß kingjon
     
  11. c1conia

    c1conia Byte

    Ihr seid nicht die einzigen, die diesen Shop nicht als sicher einschätzen. Deshalb habe ich hier noch ein paar andere Links über die ich gerne näher bescheid wüsste. :)
     
    Last edited by a moderator: Mar 3, 2013
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe die Links aufgrund unnötiger Werbung entfernt!
    Alle die du genannt hast sind mir nicht bekannt, wenn du meinst etwas sparen zu müssen - tue es, aber meckere hinterher nicht das du wegen 10,-€ womöglich 40,-€ verlierst....

    Ich kaufe mir die Games lieber im Laden, Original-Datenträger, Handbuch gedruckt und sonstige Zugaben.
    Dann musst du auch nicht die Download-Orgie durchführen, die ansonsten fällig ist - der Patch allein recht mir persönlich schon beim downloaden....

    Von diesem Shop weiß ich das es korrekt abläuft, aber da kostet es genauso viel wie im Laden.
    Warum willst du es unbedingt online kaufen, bist du noch keine 18 Jahre alt?

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page