1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich Outlook Express 6 keine Links aus E-Mails öffnen.

Discussion in 'Mail-Programme' started by h3llghost, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    Hallo Leute
    ich kann seit längerem keine Links mehr aus E-Mails öffnen. Was soll ich tuen?
    Mein Programm ist Outlook Express 6.
    Windows: XP Pro SP 2
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo h3llghost

    Was passiert denn, wenn du auf einen Link in OE klickst? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nix?

    Gruß
    Nevok
     
  3. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    nichts passiert es sieht so aus als ob er umschalten möchte aber nichts passiert
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hast du diese DLL's schon einmal neu registriert ??, wenn nicht versuch einmal ob das Abhilfe schafft:

    Gebe unter Start >> Ausführen, folgende Befehle ein und bestätige jeden einzelnen mit OK.

    regsvr32 urlmon.dll
    regsvr32 mshtml.dll
    regsvr32 shdocvw.dll
    regsvr32 browseui.dll

    Wolfgang77
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  7. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    hilft nicht ich kann links generell öffnen nur nicht aus e-mails die ich zugeschickt bekomme
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hast du schon alle Tipps druchgearbeitet? Wenn garnichts hilft musst du wohl per Copy&Paste die Links in deinen Browser kopieren. :(

    Gruß, schwarzm
     
  9. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    so mache ich es bis jetzt auch
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hast du alle Tipps abgearbeitet und geht immer noch nicht ??
    Hast du irgendeine Software die sowas blocken könnte installiert, Internet Security .. DingsBums ?

    Wolfgang77
     
  11. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    läuft jetzt habe den zweiten link nicht gesehen
    danke
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Bei den Dateitypen DDE verwenden deaktivieren, war es das ?
     
  13. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    jepp das war das problem
    wieso?
     
  14. zoro1205

    zoro1205 ROM

    Da gehst im Outlook auf :Extras weiter auf: Optionen, weiter auf: Sicherheit und dort gibst da Hackerl bei: Speicher und Öffnen von Anlagen weg :jump: :D
     
  15. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    das ist schon raus aber es läuft trotzdem nicht.
    erst als ich dde deaktiviert habe dann lief es.
     
  16. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    DDE ist natürlich nicht deaktiviert (Haken ist wieder da), weil es gebraucht wird. Das Wegnehmen des Haken bewirkt wohl ein Neukonfiguration.
    Allerdings hilft der Tipp nicht bei jedem.
    Gruß
     
  17. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    ich habe nun bei dem dde die selben einstellungen eingetragen wie beim HTTP mit Sicherheitssystem. läuft jetzt wieder wie es laufen soll
     
  18. ...in outlook express kann ich keinen mitgesandten link öffnen. es wird mir das händchen symbol angezeigt aber es tut sich nichts.
    komischerweise ist das im großen outlook nicht. da funktionierts einwandfrei.
    andererseits habe ich nichts großartiges neu installiert. icq vielleicht...
    kann einer helfen?
    gruß
    micha:jump:
     
  19. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Bei ICQ kann die Option «Block Popups» dieses Verhalten verursachen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page