1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann jemand etwas über die FREETALK® Buddy Web Pack Webcam sagen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Betty25, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Betty25

Betty25 Byte

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Webcam kaufen für mein Rechner und benötige auch eine Webcam für mein Laptop um mit Skype telefonieren zu können (natürlich mit Headset).

Bei Skype bin ich nun auf oben genannte Webcam mit Headset gestoßen.
    Kann jemand etwas dazu sagen? :bitte:

hier ist der Link dazu:
    http://accessories.skype.com/DRHM/s...entCategoryName=Webcams&productID=104767600#t

Habe auf dem Rechner Windows XP und auf dem Laptop Windows Vista.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Betty25 ;)

2. Kajagsi

Kajagsi ROM

öh naja was willst du dazu hören?

is ne webcam im mittlerem preisbereich inclusive headset.
    geht billiger aber auch teurer...

3. Betty25

Betty25 Byte

Ist die empfehlenswert oder muss ich auf was bestimmtes achten?

Möchte ja den anderen dann sehen und dann mit ihm reden, es sollte daher nicht viel verzögerung geben.

:bitte: um eure Antworten.

:danke:

Gruß
    Betty25

4. Kajagsi

Kajagsi ROM

also von der verzögerung her ist soweit ich weis fast nix mehr von der cam abhängig weil theoretisch bekommt der pc ja die bilder aber praktisch bringt der die ned über deinen upload ins internet.
    ich will jetzt nicht sagen das man auf garnix achten muss aber da die cam ja praktisch von skype empfohlen ist passt die schon ;)
    ich hab nur ne billige von trust für 8€ und die tuts auch

also ich geh jetzt mal davon aus das du deinen gesprächspartner nicht in high definition genießen willst ;)

5. Betty25

Betty25 Byte

Hi,

kannst du mir vielleicht sagen, wie die genau heißt, weil wenn die ausreichen würde für 8 euro. Geht die auch für beide Betriebssysteme, also für Vista und XP?

ist da ein headset und mikrofon auch dabei oder hast du das dann dazu gekauft?

Danke für deine Antwort.

Gruß
    Betty25 ;)

Last edited: Feb 2, 2009
  6. Kajagsi

Kajagsi ROM

headset bzw mirkofon hatte ich schon aber des gibts auch für 10 euro bei verschiedesten elektronikfirmen(zb conrad.de (wobei es noch günstiger geht(aber mit weniger qualität))recht günstig (ab ca 5-10€) zu kaufen gibt.

das genaue modell meiner webcam kann ich dir nicht sagen aber musst einfach mal irgendwo nach webcam schauen( im normalfall geht die kostenspanne ab 10 € an(hama oder so;))). und bevor du fragst, es funktionieren eigentlich so ziemlich alle webcams mit skype. vielleicht gibt es ein paar ausnahmen aber ich hab noch nix mitgekriegt

also im normalfall musst du ned mehr als 20-25€ ausgeben

also dann onch viel spaß beim video-chatten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page