1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Analogen Filme aufnehmen?

Discussion in 'TV & Video' started by Leserfrage, Feb 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich habe Windows 7 64 Bit. Besitze einen EASY Cap.

Wie ist es möglich das ich keinen Analogen Filme von meinen Video Recorder
    aufnehmen kann. Mein Rechner bekommt kein Verbindung zu den Recorder?
    Kann es an der 64 Bit Version liegen? Sonst hatte ich Windows XP.
    Damit funktionierte es.

2. Gubel

Gubel Kbyte

Hallo,

ja dieses "Easy Cap"-Gerätchen gibt es unter tausenden von Bezeichnungen. Dafür gibt es nur eine spärliche Auswahl an Treibern. Es ist da selbst schon problematisch, Treiber für 32-Bit-Windows 7 zu finden!

Nebenbei: Ich hatte das Teil selbst schon hier zum testen. Tu dir einen Gefallen und trenne dich davon :rolleyes:
    Wenn du vernünftig VHS überspielen willst, schaue dich nach einem guten HDD-Recorder um (gibts auf Ebay gebraucht schon recht günstig), oder eine PVR-Karte für den PC...

Gruß
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page