1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Musik auf USB - Stick machen!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by assesino, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assesino

assesino Byte

Ich habe folgendes Problem ..... als ich heut versucht habe so etwa 1.6 GB musik auf meinen USB - Stick ( Intenso 2gb ) zu machen, kam nach 800 mb die fehlermeldung : Datei kann nicht kopiert werden. Datei oder Verzeichnis kann nicht erstellt werden. Ich habe es nochmals probiert und wieder nach 800 mb die gleiche meldung ...... also ich bekomme nicht mehr als 800 mb musik auf mein USB - Stick . Jedoch habe ich eine andere Datei, die 1.7 gb groß ist draufgemacht und dies Funktionierte , also kann ich ja eigentlich einen Defekt ausschließen .... oder ?? Kann mir jemand helfen woran es liegt bzw. wie man dies behebt ??

2. assesino

assesino Byte

Es hat sich schon erledigt ^^ ..... ich habe mal die ganze musik in ein Ordner gepackt und dann auf den stick kopiert .... nun gehts. Der Stick möchte warscheinlich keine losen dateien ^^. Ist halt nur ein billig-stick .

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Wenn du den Stick bereits komplett beschrieben hast und alle Daten nutzen konntest, ist wohl wirklich nicht von einem Defekt oder einem "zu kleinen - umetikettieren" Stick auszugehen.

Hast du schon versucht den Stick einfach mal neu zu formatieren und die Daten danach darauf zu spielen?

4. assesino

assesino Byte

Es hat sich schon erledigt ^^ ..... ich habe mal die ganze musik in ein Ordner gepackt und dann auf den stick kopiert .... nun gehts. Der Stick möchte warscheinlich keine losen dateien ^^. Ist halt nur ein billig-stick .
    Ich weiß nich .... viellei kommt er net damit zurecht das in dem root order ( also der erste ordner vom stick) 280 dateien sind. Denn ich wollte die 280 lieder ohne ordner auf den stick machen . Na ja wer weiß ^^.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

das hat doch nix mit dem stick zu tun :rolleyes:

das fat dateisystem erlaubt nur 512 einträge in das hauptverzeichnis. nachdem deine lieder sicher lange dateinamen haben (mehr als 8+3 zeichen) gehen pro lied ein paar einträge drauf...

6. assesino

assesino Byte

Achso .. das wusste ich nicht. Danke für die info!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page