1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann man in einem Blog eine Tauschbörse einfügen? ??

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by kaki3581, Jul 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaki3581

    kaki3581 ROM

    Hallo ich bin neu hier, weil ich nicht weiter weiß.

    Ich habe einen eigenen " Tussiblog" mit ganz viel rosa ;-))).
    Das habe ich auch so hinkommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt kommt
    das Aber. Ich würde gern eine Art Tauschbörse einfügen. Ob Pinnwand
    oder ähnlich wie Kleinanzeigen. Bei der Umsetzung bin ich offen für alle möglichen Ideen.
    Ich möchte das jeder seinen Tauschgegenstand mit Foto und Beschreibung kostenlos
    Posten/ hochladen kann.

    Geht so etwas? Wenn ja kann es mir jemand verständlich erklären,
    wie es geht? ?

    Ich hoffe auf viele schlaue Antworten ;-))

    Danke im Voraus.

    Lg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page