1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mir bitte jemand mit meinem USB Stick helfen ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PublicAdress, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab ein USB Stick 4GB von Toshiba so seit heuet zeigt mir windows an das er nur ca 2gb groß sei doch was sit mit den anderen 2gb die können ja nicht einfach so weg sein bitte HILFE !!!:bitte:

Last edited: Sep 29, 2009
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo PublicAdress!
    Wenn Du die Überschrift nicht schleunigst änderst, kommt gleich der Mod.
    Ansonsten bitte die restliche Hardware mit genauem Betriebssystem angeben.

Doch.

Gruß chipchap

3. also von meinem pc:
    betriebssystem: (momentan ) windows 2k mein anderer pc ist schrott
    CPU:Pentium III-E(B) Stepping:(x)C0 (nicht-spezifiziert)
    Mainboard:Hewlett-Packard HP System Board R1D
    von meinem usb stick:
    ka

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. ne habe den stick vorher formatiert hatnicht geklappt davor hab ich aber noch ein backup vom stick gemacht

6. danke deoroller aber hat nicht geklappt trotzdem danke
    aber trotzdem :bahnhof:

7. deoroller

Wie sieht es denn in der Datenträgerverwaltung aus?
    Wird da noch ein unpartitionierter Bereich auf dem Stick angezeigt?
    Du kannst die Partition darauf auch löschen und neu anlegen. Eventuell ist dann wieder die volle Kapazität da.

8. ich hab dne zwar nicht partitoniert aber ich schaue ma in der datenträger verwaltung nach

9. ne ich weis solangsam echt nicht mehr was ich machen soll

10. deoroller

Hat denn der alte PC bei dem Stick die 4GB schon mal vollständig erkannt und nutzen können? Zusätzlich auch mal an einem anderen PC testen.
    Beim Einstecken die Shift-Taste drücken, um den Autorun zu verhindern.
    Darüber können Viren verbreitet werden.

11. deoroller

Und was kommt dabei raus?
    Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

12. also:
    sry screensot kann ich nicht machen weil ich nicht genau weiß was ich dir zeigen soll mein mainboard ist gestern wieder bekommen baue das heuet in meienn richtigen pc der hat vista werde es damit nochmal probieren wenns dann immer noch nicht klappt frag ich nochmal hast du vieleicht icq deoroller ???

:bitte: kann sonst niemand helfen ??? <- Spam! - P.A.C.O.

13. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page