1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann nicht auf Festplatte zugreifen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Chju, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chju

Chju ROM

Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Pc.
    Ich habe ihn gestern formatiert heute alles aufgespielt und die treiber installiert.
    Als ich dann rebootet habe und dannauf meine 2te festplatte (in 2 Parts E/C)
    zugreifen wollte kam die meldung: Laufwerk konnte nicht gefunden werden.
    Ist jetzt alles weg?
    Gibt es eine Möglichkeit die Platte wiederherzustellen?

2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller

3. Chju

Chju ROM

Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Pc.
    Ich habe ihn gestern formatiert heute alles aufgespielt und die treiber installiert.
    Als ich dann rebootet habe und dannauf meine 2te festplatte (in 2 Parts E/C) (wird jetzt nur noch als C angezeigt)
    zugreifen wollte kam die meldung: Laufwerk konnte nicht gefunden werden.
    Ist jetzt alles weg?
    Gibt es eine Möglichkeit die Platte wiederherzustellen?
    (bin teilweiße nich so pc freak ;;))

4. -humi-

-humi- Joker

ich meinte mittels Ändern-Funktion ;) ist erledigt...

hast du beim Partitionieren auf der 2.Platte eine Partition erstellt?

5. Chju

Chju ROM

sorry erst mal ;) bin neu hier

Ich hatte 2 Partitionen auf der Platte. Jetzt wird es als eine angezeigt und ich kann nciht darauf zugreifen.

6. -humi-

-humi- Joker

entspricht die Grösse deiner Partition der Summe der beiden alten?

wenn ja hast du einen Fehler beim Partitionieren gemacht

7. Chju

Chju ROM

ne, ich hatte die davor schon in dem pc drin, hab dann eine partition formatiert
    auf meine 2 festplatte ( nich partition) D Windows installiert die eine partition neu formatier die eine auf der alles war gelassen. Es hat auch funktioniert aber jetzt auf einmal is es so
    -> wenn ich auf eigenschaften gehe, steht dort 0 gb speicher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page