1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nichts downloaden!!! Erbitte dringend Hilfe!!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Prider, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prider

    Prider Byte

    Hallo,

    ich hab erst seit dem 25.04.06 DSL2000 und bin noch total grün in sachen internet.

    MEIN PROBLEM: wenn ich auf eine site gehe und dort >Download< anklicke um mir z.B. ein update zu holen, kommt nur eine Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstelllungen lassen einen Download dieser Datei nicht zu!". ich hab schon ein paar dinge ausprobiert(Router-Firewaal aus; Windows-Firewall aus u.a.) aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, um die downloads zuzulassen. :bitte:
    danke schonmal im vorraus!

    Euer Prider (E-Mail: prider@gmx.de)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    .. Grün in Sachen Internet, gibt es das auch noch :)

    Das ist keine Einstellung der Firewall sondern der Sicherheitseinstellungen des Browsers, bei dir wohl der Internet Explorer. Unter "Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen " nachschauen.. "Dateidownload".

    Wenn du neu im Internet bist dann beschäftige dich gleich mit einem alternativen Browser den du zusätzlich installieren kannst "Mozilla Firefox 1.5.0.2".. hier im Downloadbereich zu finden.

    Grüße
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @ Prider: Wolfgang77's Ratschlag ist sehr zu empfehlen.
     
  4. Prider

    Prider Byte

    Vielen Dank.

    Das hat gebracht! :) :) :)

    Super Forum hier. Jetzt weiss ich wo ich fragen stellen kann!

    Euer Prider (E-Mail:prider@gmx.de)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Du magst offensichtlich :spam: ...

    Hinweis: Derart öffentlich gemachte e-mail Adressen werden oft ziemlich schnell zugemüllt. Wenn du (warum auch immer) deine e-mail Adresse bekannt geben willst dann bau sie als Bild ein, nicht als Text.
     
  6. ueli22

    ueli22 ROM


    aber bei mir ist das gleich und es kommt immmer noch " Die aktuelen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei,,:mad:

    was kann ich da machen :heul:?
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page