1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Seite nicht aufrufen

Discussion in 'Browser' started by felix1806, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felix1806

felix1806 ROM

Hallo Leute,
    ich kann die seite faz.net nicht öffnen ("die browser erhalten keine antwort" ist die fehlermeldung) ,weder über google noch direkt durch eingabe der adresse bei firefox und ie allerdings funktioniert das nur an meinem pc nicht.
    WORAN KANN DAS LIEGEN ???

Ich habe T-DSL anschluss und xp

2. tuet1234

tuet1234 Byte

Gebe im Browser mal die IP von FAZ ein.
    193.227.146.1o
    Sollte die Seite angezeigt werden,liegt es am DNS Server deines
    Providers.
    M.f.G.
    Reinhard

3. felix1806

felix1806 ROM

danke für die antwort funktioniert aber trotzdem nicht

was kann es denn sonst noch sein ?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hast du mal einen screenshot von der Meldung?

Seit wann hast du das Problem? Benutzt du Sicherheitssoftware? Welches XP-SP?
    Ich stelle lediglich fest, dass die Seite recht zäh öffnet.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Probiere es nochmal, indem du eine "0" statt des kleinen "o" einsetzt..:rolleyes:

Also:
    193.227.146.10

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page