1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann verbindung herstellen..aber keine Seiten öffnen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by -Homer-, May 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Homer-

-Homer- Byte

Hi..!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Pc formatiert und habe bis jetzt nur mein Provider fürs internet und icq installiert. Die Isdn Karte (von Fritz) installiert sich von alleine. Ich habe alle daten u.s.w. richtig eingegeben und kann mich ins internet einloggen. Es kommt auch verbindung mit...hergestellt. (Haben leider kein DSL) Jetzt kann ich komischerweise keine Seiten öffnen. Manchmal kann ich ganz kurz ein paar seiten öffnen, doch dann geht wieder nichts mehr. In icq komme ich auch nicht rein. Ich habe schon mal die Windows Firewall deaktiviert, doch es geht trotzdem noch nicht. Der internet Explorer sowie Mozilla firefox haben das gleiche Problem. :(

Kann mit vllt jemand weiterhelfen? Ich wüsste nicht woran das liegen kann, denn ich bin ja verbunden. :heul:

Danke

keiner kann helfen? :(

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...verrate doch mal dein System. Sollte es sich um ein XP SP2 handeln, tut es der mitgelieferte Treiber nicht mehr. Ein entsprechendes Update gibt's bei AVM.

3. -Homer-

-Homer- Byte

Ja habe XP SP2

danke, aber es kappt leider noch nicht...das Problem war auch schon vorhanden, als ich noch kein SP2 installiert hatte. Ich hab auch schon mal Home Edition oder Profession Edition drauf gehaun...doch das geht bei beiden nicht... wenn ich im Explorer ganz oft auf enter drücke, lädt der irgendwann die seite..aber nicht ganz..

Ja habe XP SP2

danke, aber es klappt leider noch nicht...das Problem war auch schon vorhanden, als ich noch kein SP2 installiert hatte. Ich hab auch schon mal Home Edition oder Professional Edition drauf gehaun...doch das geht bei beiden nicht... wenn ich im Explorer ganz oft auf enter drücke, lädt der irgendwann die seite..aber nicht ganz..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page