1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Windows Vista nicht mehr Booten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BLUE-SKY, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem
    Ich kann auf einmal Windows Vista nicht mehr booten. Jedesmal wenn ich Windows Vista hochfahre und mich mit meinem Kennwort auf meinem Benutzerkonto anmelde

kommt folgendes PopUp Fenster Aktivierung von Windows mit der Meldung:
    Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen, Windows kann nicht mehr verwendet werden. Um windows verwenden zu können müssen sie diese Windows-Kopie Aktivieren.

Dabei werden mir folgende Optionen angeboten:
    geht aber nicht Produkt Key wird bereits verwendet, das ist richtig der wird nur von mir verwendet

wähle ich diese Option komme ich direkt zur Englischprachigen Microsof Homepage

wenn ich das versuche kommt dieser hinweis Produkt Key wird bereits verwendet
    (dabei wird der Telefonische Aktivierungsservice angeboten)

und unten in der Rechten Bildschirmecke steht folgendes
    Windows Vista (TM) Build 6000
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

was eigentlich nicht sein kann, denn bei der erstinstallation am 01.02.2007 wurde Windows Vista auch Ordungsgemäß Aktiviert. Ich habe seit der Installation keine Änderungen an der Hardware vorgenommen.
    wie ist sowas möglich, bin für jeden Tipp Dankbar denn ich habe nicht wirklich lust Windows Vista neuzuinstallieren. Ich werde auf jeden Fall bei Microssoft einen Aufstand machen weil es nicht sein kann dass ich Windows nicht mehr benutzen kann.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe

2. Probier doch Vista über den Telefonischen Aktivierungsservice zu aktivieren.

MfG theBlackBird

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Problem gelöst Vista wurde wieder Aktiviert, und läuft nun wieder fehlerfrei, nach einem langen Telefonat mit Microsoft habe ich folgendes erfahren

4. DerKlausi

DerKlausi Byte

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe die sb version vista ultimate gekauft und installiert. aktiviert und die echtheit erfolgreich bestätigt.

dann wurde die festplatte zu klein. Also habe ich eine neue gekauft und die daten der alten mit ghost auf entsprechend größere patitionen der neuen festplatte kopitert.

vista verweigerte den start, ich müsse reparieren. das habe ich dann auch gemacht.

aktivieren ging nur per telefon, und die echtheit kann nicht bestätigt werden.

vista verlangt nun alle paar tage eine aktivierung, manachmal geht sie übers internet, mal muss ich anrufen.

aber die echtheit kann nie bestätigt werden. ich habe unten rechts den hinweiss das die echtheit nicht bestätigt wurde.

rechtsklick auf computer und eigenschaften sagt mir, vista sei erfolgreich aktiviert.

versuche ich die echtheit zu überprüfen, so kommt der hinweis, dass ich erst aktivieren müsse.

ich verzweifle langsam.

5. Hallo,
    Ich habe auch das Problem,
    Habe nee ORGINALE Windows Vista Ultimate SB Version
    und seit ein paar Tagen bekomme ich auch laufend die Meldung:

Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen, Windows kann nicht mehr verwendet werden. Um windows verwenden zu können müssen sie diese Windows-Kopie Aktivieren.

und auch rechts unterm Desktop steht:

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Ich kann dann zwar eine Aktivierung per Internet machen,
    die klappt auch, nur bekomme ich nach ca 2 Tagen die selbe Schei.... Meldung wieder. Und das Spiel beginnt von neuem.

Und bei mir hat sich seit der Installation an der Hardware nix geändert.

6. Lyle

Lyle ROM

Ich habe genau dasselbe Problem ...
    Ich hatte ebenfalls die Möglichkeit es Online zu aktivieren ,allerdings soll ich dann auf die Windows Schalltfläche klicken .
    Dummerweise sehe ich keine mehr .
    Was muss ich tun ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page