1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kartenupdate

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Punkbob, Aug 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Punkbob

    Punkbob Guest

    Hallo an die community

    Hier mal ein problem der anderen art: wir haben ein navi-gerät vdo dayton pn1000 mit der karte 18831 German
    jetzt ist dies nun leider eine relativ alte karte von deutschland (Stand 08/2007).
    gestern hat uns ein freund der familie eine cd zukommen lassen auf der ET-Dateien, MC-Dateien und LT-Dateien sind. was sind das überhaupt für daten und ist die kartendatei dabei? bzw wie kriege ich diese neue karte auf das navi? einfach die komplette CD auf die SD-Karte kopieren hat nichts gebracht.
    oder kennt jemand eine andere kostenlose lösung wie wir auf unser navi die aktuelle deutschlandkarte bekommen?
    hoffentlich kennt sich da jemand aus!
    ich bin dankbar für jede kleine hilfe oder anregung
     
    Last edited: Aug 1, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page